Aktuelles

Vorstandswahlen 2019

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung am 11. April 2019 stand die Wahl zweier Vorstandsmitglieder an. Karl Reddemann trat am Ende seiner Amtszeit nicht mehr für den Vorstand an, Beatrix Görtner kandidierte erneut. Mit großer Mehrheit stimmten die Mitglieder für die beiden Kandidaten: Wolfgang Grafen und Beatrix Görtner.

Beide sind damit für zwei Jahre im Amt. Für Wolfgang Grafen ist die Vorstandsarbeit neu, ansonsten ist er als langjähriger ehrenamtlicher Mitarbeiter mit der Arbeit der Bonner Tafel bestens vertraut.

Die Mitglieder und der Vorstand verabschiedeten Karl Reddemann und dankten ihm für sein vielfältiges Engagement. Er war als Organisator, ehrenamtlicher Mitarbeiter und Vorstandsmitglied tatkräftig und erfolgreich für die Bonner Tafel tätig. Von allen werden besonders seine Kollegialität und seine Hilfsbereitschaft geschätzt. Dafür würdigten ihn die Vereinsmitglieder zum Abschied unter großem Applaus.

Beatrix Görtner, Mai 2019